Beiträge von ping1967

    Phuu...die nächste Baustelle die bearbeitet werden muss. Mal sehen wie die Targobank/Citibank sich jetzt verhält.
    Erstmal aber müssen wir (also hier das Forum) wissen wie wir "DAS PROJEKT" angehen, wie eine Forderung aussehen muss, egal ob für LAUFENDE oder GETILGTE Kredite??? Ich habe da noch Nebel vor den Augen und warte auf klare Sicht ;(


    Nein eine E-Mail reicht nicht aus. Anfrage bei Targo erbrachte die Antwort, das ich für die Zinsen ein extra SCHREIBEN nach Duisburg senden muss.


    Formular findest du hier unter der Rubrik KONTO/KREDITE


    Wie stellst du das denn an das die Zinsen schon morgen da sein sollen/sind?
    Telefonisch doch wohl kaum??
    Gruß Ping1967

    Heute hat die gute TARGO-FEE mich aus der Lostrommel gezogen :-)


    Gebühren überwiesen, nur die Zinsen fehlen noch. Den Brief mit der genauen Auflistung erhalte ich wohl noch.
    Die Sache lief seit den 3.11.14.
    Anwalt war nicht erforderlich. Bin Kunde bei der TARGOBANK und momentan auch wieder zufrieden. :-))) :)

    Schade das unsereins es nicht schafft das zögerlich und wenig Kundenfreundliche verhalten der Banken publik zu machen. Schade das man nicht aufzeigen kann was eine Bank wirklich taugt, wie sich sich verhält wenn die Zahlungen mal in die andere Richtungen gehen sollen, das die ganzen (Millionen teuren) Werbekampagnen nur HEIßE LUFT sind.
    Na ja, aber die Herrschaften die unser Land lenken und die Herrschaften die unser Geld verwalten stecken ja meist unter einer Decke.




    Dann müsste ich ja in den nächsten Tagen mein ZAHLTAG haben, Rückschein vom 6.11.14
    Ich bin NOCH Kunde der Targobank, habe aber nur noch mein Girokonto dort. Das wird sich aber sicher bald ändern wenn sich nichts POSITIVES EINSTELLEN wird.

    Hallo Hallo, ich habe am 3.11.14 die Targobank per Einschreiben / Rückschein aufgefordert mir meine berechneten Bearbeitungsgebühren (+Zinsen) zurück zu erstatten. Der Kredit selber ist abgezahlt.
    Rückantwort / Eingang Rückschein war der 6.11.14
    Frist habe ich bis zum 21.11.14 gesetzt. Bis jetzt keine Reaktion von der Targobank.
    Bin im Grunde ein zufriedener Kunde dieser Bank, aber wenn die Bank sich nicht an Gesetzlichen vorgaben hält, dann sehe ich auch nicht ein das ich mein Konto bei der Bank belassen sollte.
    So wie ich das hier verfolgt habe, haben auch andere User noch keine Antwort von der Targobank erhalten.


    Gruß Ingo