Beiträge von Manfred56

    Wenn Sie ein Giro Konto bei der Commerzbank eröffnen und monatlich mindestens 1.300 ,- Geldeingang haben, ist die Kontoführung auch kostenlos. Sollte aber mal ins Minus geraten sind die Gebühren wieder etwas höher als bei anderen Banken. Das muss man dann selbst abwägen. Aber grundsätzlich bin ich sehr zufrieden.

    Hallo,


    danke für die Rückmeldungen. Ich habe mich jetzt sehr gut informiert und habe mir auch ESWE Naturstrom angesehen. Dazu habe ich auch gute Bewertungen gelesen. Bin mir aber noch unsicher für wen ich mich entscheiden soll. Auf Stromvergleichs-Portalen bin ich noch auf www.boss.energy gestoßen, der auch Naturstrom anbietet.
    Hat vielleicht hier jemand Erfahrung mit diesem Anbieter?


    Gruß Manfred

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Ökostromanbieter. Da man immer wieder liest, dass Ökostrom nicht gleich Ökostrom ist, bin ich mir sehr unsicher welchen Anbieter man in Deutschland diesbezüglich vertrauen kann.
    Habt ihr dazu vielleicht nützliche Tipps?


    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß Manfred