Beiträge von Stani

    Hallo Community


    Habe den Fred über Google gefunden.


    Habe auch meine Bearbeitungsgebühr von der Santander Consumer Bank eingefordert per Musterbrief. Dabei auch direkt die Zinsen mit 5% eingefordert. Einschreiben ging am 30.10. auf die Reise.


    Letzte Woche kam der Standard Antwort Brief der Santander.


    Heute waren die BG auf dem Konto wie bei allen ohne Zinsen.


    Wie würdet Ihr jetzt vorgehen. Ombutsmann einschalten oder direkt nen Anwalt ? Hatte gelesen das sobald Ich per Brief der Bank eine Frist gesetzt habe die BG inkl. Zinsen zu erstatten, das die Bank dann die Anwaltskosten zahlen muss.


    Jetzt hat die Bank ja nur die BG bezahlt aber die Zinsen hatte Ich mit dem Brief auch eingefordert.


    Des Weiteren waren es laut Kreditvertrag damals 533,30€ im Jahreskontoauszug stand dann aber BG 548,30€.


    Darlehensbestätigung war am 09.02.2006


    Wie berechne Ich dann die Zinsen. 7 oder 8 Jahre ?


    Viele Fragen Ich danke vorab für ne Antwort.