Beiträge von forstpw

    Du hast mit Deutschland Recht, da müssen die noch nachbessern :-), aber ich nutze es nur im Ausland. Habe dieses Jahr 4 mal dort gebucht (Malta, Prag, Mykonos und Rhodos) und auch noch immer woanders gegengecheckt. Auf Malta habe ich 12 Euro für einen privaten Wagen mit Fahrer bezahlt. Unschlagbar. Das angenehme an http://www.airportsconnected.com/ ist, das die halt mehrere Anbieter drauf haben. Da spart man sich die Suche nach einem günstigen Anbieter. Für Mietwagen nutze ich auch immer billiger Mietwagen, ist halt immer top preis garantiert.

    Vergleichsportale oder Metasearcher sind absolut sinnvoll und nützlich finde ich. Klar das mal ein Preis nicht 100% der beste ist, aber insgesamt ist das doch super. Es gibt mittlerweile ja nicht nur Vergleiche für Flüge, Hotel und Mietwagen, sondern auch zum Thema Flughafentransfer. Auf www.airportsconnected.com sind viele Anbieter angeschlossen und man findet an 700 Flughäfen weltweit einen günstigen oder auch teueren (wie man es wünscht) Flughafentransfer.