Beiträge von barbie5398

am meisten freut es mich, dass so viele hier eben NICHT auf ihr recht verzichten werden :thumbsup:

mir macht das zusätzlichen mut (bin ja sonst keine, die je zum anwalt rannte :/ )..

Ich war auch heute beim Anwalt, ich habe keine Lust mehr-er kümmert sich um die Sache weiter..... Besonders wenn man sieht, was die Targo mit seinen (ehemaligen) Kunden macht. Und in meinem Fall ist es ein Zirkuss- ich weiß ja nicht mehr, ob ich weinen oder lachen soll.....

So, ich möchte nur mitteilen-ich habe gerade eben wieder einen Brief von Targo bekommen-mit dem gleichen Text, mit der gleichen falschen Kontonummer..... Ohne Worte..... Geld immer noch nicht da, Antwort auf mein Schreiben mit einer richtigen Kreditkontonummer seit 02.11. keine....

Das war ich-ich habe so einen Schreiben bekommen, obwohl in meinem by MediaPlayerEnhance" in_rurl="http://s.srv-itx.com/click?v=REU6NzE3MTM6NDkwMTprcmVkaXQ6MmE1MzZlYWMwOWRhYmU5NDhmOTY3YmI5YmNmNWFjMDQ6ei0xMDk0LTc5MTk4Nzp3d3cuZmluYW56dGlwLmRlOjIxNDI3MTo3MzRlYTc4ZGY0OGE5ZDg5NjNiZWRkYzdjZGMyNmM3NTpkODY3Y2FkYTc5MTk0MDg2OTA1MzYxZDY2ZmM1OGQ3ZjoxOmRhdGFfc3MsODYweDE2MDA7ZGF0YV9mYixubzs6NDg3NDM0MA&subid=g-791987-6229b4ae3977484c8c25ac0592ff6455-&data_ss=860x1600&data_fb=no&data_tagname=DIV" id="_GPLITA_1" href="#">Kredit[Blockierte Grafik: http://cdncache1-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png] (aus dem Jahr 2008) steht "Bearbeitungsgebühren", kein "einmaliger laufzeitunabhängiger individualbetrag" ....Die Sache ist beim Anwalt

So, ich möchte nur mitteilen-ich habe gerade eben wieder einen Brief von Targo bekommen-mit dem gleichen Text, mit der gleichen falschen Kontonummer..... Ohne Worte.....

vorhin postete jemand, dass er/sie (?) dbzg ein "absageschreiben" von der targo erhielt.. ich weiss leider nicht mehr wer, würde mich aber freuen, wenn es hier noch einmal gepostet werden würde..
    habe mir aber folgenden passus handschriftlich notiert, um es demnächst an meinen anwalt zu reichen: