Beiträge von Susel79

    Die SKG Bank hat mir die Bearbeitungsgebühren erstattet. Aber ohne Zinsen!
    Die GMAC Bank (Opel) will die Angelegenheit noch prüfen. Ich soll bis dahin
    nichts unternehmen.


    ich würde ein zweites Schreiben mit erneuter Fristsetzung senden und daruf verweisen, dass du einen Rechtbeistand ohne weite Ankündigung einschalten wirst, sobald die Frist verstrichen ist.


    Die Zinsen würde ich separat nochmals einfordern, denn diese stehen dir zu! (auch mit Fristsetzung)

    Santander - Zinsen auf Bearbeitungsgebühr richtig berechnen !


    Hallo zusammen,


    auch ich habe bei der Santander Bank mehrer Kreditverträge ( 8 ) mit ausgiewesener Beareitungsgebühr.
    Durch dieses hilfreiche Forum konnte ich bis dato vieles schon erreichen. Danke erstmal dafür an ALLE hier !!!!


    Jedoch, wie bei fast alles hier, erstattet bekommen habe ich nur die Gebühr, keine Zinsen.


    Nun meine Frage, da ich ein weiteres Schreiben aufsetzten möchte um diese noch einzufordern.
    Ab wann wird der Betrag wirklich verzinst? Ab Datum der Fälligkeit 1. Rate oder ab Datum Kreditvertrag?
    Ich bin mir da nicht sicher. Würde nämlich einen Auszug vom Basiszinsrechner an mein Schreiben mit dran hängen.


    Für Antworten hierzu schon mal besten Dank im Voraus!!!! :-)