Beiträge von Danny

Bei diesem Thema würde ich gut aufpassen und auswählen, am besten mit einem Mitarbeiter des Anbieters telefonieren und alle vertraglichen Dinge, die besprochen werden, aufnehmen lassen, damit man wirklich etwas in der Hinterhand hat. Das Durcheinander, welches entstehen kann, wenn man hier nicht richtig vorgeht und sich über die Preise und Extra Gebühren, die anfallen können, habe ich schon so oft miterlebt und meist immer drauf gezahlt. Wichtig ist es auch aus den alten Verträgen richtig auszusteigen und zu kündigen. Das geht am besten mit

Ich glaube, dass das Bargeldverbot kommen wir, auf welchem Wege das umgesetzt werden soll und wie stark die Proteste werden, kann man natürlich nicht so gut vorhersagen. Die Richtung ist jedoch schon gegeben immer noch mehr Kontrolle über die Bürger zu erlangen. Die Begründungen warum man das Bargeld abschaffen sollen, die im Vorfeld angeführt werden sind natürlich nur fadenscheinig, denn eigentlich geht es um das völlige austrocknen und stilllegen jeglicher Möglichkeiten, die wir im Moment noch mit unserem Geld haben. weiter geht es hier.....