Beiträge von GeorgIV

    Diesen Beigeschmack hättest du verhindern können indem du auf deine Verbindung zu fairr pro aktiv hinweist.

    Vielleicht habe ich ja was verpasst, aber indem Finanzfan schreibt, "Über das Kunden werben Kunden System von Fairr kann man sich 50 Prozent Rabatt auf die Kosten sichern. Ich habe schon einige Kunden geworben und so einige Jahre Rabatt erlangt" hat er doch genau das getan. Genauso unverständlich ist die Bemerkung "Edit: Zur Info: Jens sein Blog ist Partner von fair.de" von Lukasi8219.


    Ganz abgesehen davon, dass er damit wirklich peinlichste Bildungslücken in der deutschen Sprache offenbart, kommt das ja wohl als Hinweis, nachdem er zum zweiten oder dritten Mal den Beitrag von Finanzfan Jens gelesen und dann endlich auch in Gänze begriffen hat. Also bitte Leute, wenn Jens am Schluss seines Beitrages ein Disclosure bringt, sind Eure Beiträge, guemue und Lukasi8219, wirklich kaum ernst zu nehmen auch hinsichtlich ihrer vermeintlich kritischen Haltung gegenüber Jens' Einschätzung als "pro domo-Beitrag" des neuen fairriesters 2.0.


    Und eines solche Einschätzung hatte auch mich interessiert, wohl wissend, dass es nur erste Bewertungen angesichts des Umfanges geben kann. Jedenfalls bin ich dafür ebenso wie für die Wiedergabe der wohl wesentlichen Inhalte des Telefonates dankbar. Denn auch für mich stellt sich die Frage, ob ich bei bestehendem Vertrag bei Sutor via fairr verschlechternde Klauseln übersehe und nur die positiven wahrnehme. Meine eigene bisherige Bewertung deckt sich mit der von Finanzfan Jens, ausschlaggebend für den wahrscheinlich tatsächlich anstehenden Wechsel für mich wird aber die zumindest mit heutigem Stand beträchtlich höhere Garantiesumme sein.


    Nein, ich bin nicht verwandt oder verschwägert mit fairr, Sutor, Finanztip oder Finanzfan Jens. Aber eins ist auch klar: Ich hasse Dummheit und vorgetäuschte Medienkompetenz.