Beiträge von TheOneWithHorns

    Hallo ich hab mal ne Frage zu dem Rückschein des Einschreibens.


    Und zwar habe ich auch meine Bearbeitungsgebühr von der Postbank zurück verlangt.
    Ich habe mein schreiben am 29.10.2014 an die Postbank geschrieben und den Rückschein am 07.11.2014 zurück erhalten.
    Nun meine Frage auf dem Rückschein stehen 2 Datumsangaben. Ganz unten 30.10.2014 und oben dann nochmal ein Datum vom 06.11.2014 jeweils mit einer Unterschrift, jedoch immer eine andere. Welches ist jetzt das richtige Datum des Erhalts des Schreibens , wegen der 3 Wochen Frist.
    Und weis jemand einen guten Anwalt der in der Sache schon verfährt ?
    Da ja die 3 Wochen morgen oder in einer Woche abläuft. Je nach dem welches Datum das richtige ist.
    Dann muss ich die Sache mal einem Anwalt übergeben der davon einen Plan hat.


    Meine Mutter ist noch Kunde bei der Postbank und Sie hat ihre Bearbeitungsgebühr ohne jegliches Rückschreiben von der Postbank zurück auf ihr Konto bekommen und das bereits letzte Woche. Ich bin kein Kunde mehr bei der Postbank, da ich meinen Kredit umgeschuldet habe auf die Targobank.Ich habe bisher noch keine Antwort oder ein LMAA bekommen.

    Hallo ich hab mal ne Frage zu dem Rückschein des Einschreibens.


    Und zwar habe ich auch meine Bearbeitungsgebühr von der Postbank zurück verlangt.
    Ich habe mein schreiben am 29.10.2014 an die Postbank geschrieben und den Rückschein am 07.11.2014 zurück erhalten.
    Nun meine Frage auf dem Rückschein stehen 2 Datumsangaben. Ganz unten 30.10.2014 und oben dann nochmal ein Datum vom 06.11.2014 jeweils mit einer Unterschrift, jedoch immer eine andere. Welches ist jetzt das richtige Datum des Erhalts des Schreibens , wegen der 3 Wochen Frist.
    Und weis jemand einen guten Anwalt der in der Sache schon verfährt ?
    Da ja die 3 Wochen morgen oder in einer Woche abläuft. Je nach dem welches Datum das richtige ist.
    Dann muss ich die Sache mal einem Anwalt übergeben der davon einen Plan hat.


    Meine Mutter ist noch Kunde bei der Postbank und Sie hat ihre Bearbeitungsgebühr ohne jegliches Rückschreiben von der Postbank zurück auf ihr Konto bekommen und das bereits letzte Woche. Ich bin kein Kunde mehr bei der Postbank, da ich meinen Kredit umgeschuldet habe auf die Targobank. Ich hab bei s jetzt noch gar nicht bekommen. Kein nein kein lmaa.