Beiträge von martin5555

    ich kann mich hier nur nochmal wiederholen zum Thema Targobank


    diese Schreiben was die rausschicken ist nur eine Hinhaltetaktik, nach dem ersten Schreiben passiert nichts mehr. Die wollen wohl das die Leute zum Anwalt gehen, obwohl sie die Kosten ja tragen müssen da sie im Unrecht sind.
    Hatte RSV eingeschaltet, Anwalt hat Brief geschrieben und schon ging es.
    Wer keine RSV hat muss halt in Vorkasse gehen, manche Anwälte machen es auch ohne Vorkasse da sie ja wissen das die Bank die Kosten zu tragen hat da sie ja auf Stur macht

    Achtung
    dieses Forum ist anscheinend im Interesse der Banken gemacht , besonders die Moderatorin Frankziska


    Hatte gestern meine Infos der Rechtsschutzversicherung geschrieben und da wird man gleich gelöscht, wollen die wahrscheinlich hier nicht lesen also wird alles gelöscht.


    Hier noch mal:
    Schreiben an Bank geschickt per Einschreiben mit einer Frist von 3 Wochen, keine Reaktion der Bank.
    Man kann gleich die RV informieren, hat man keine holt man sich selbst einen Anwalt , da die kosten die Bank tragen muss.
    Wenn alles offensichtlich ist: Brief per einschreiben+ keine Reaktion der Bank, BGH Urteil und im Kreditvertrag steht wörtlich Kreditbearbeitungsgebühr, RV anrufen, Anwalt schreibt Brief, wenn da dann auch keine Reaktion der Bank gehts vor Gericht. Alle Kosten muss die Bank tragen da sie ja verliert vor Gericht und falls sie auf den Brief vom Anwalt reagieren und dann zahlen muss dies auch die Bank zahlen da sie ja auf Einschreiben nicht reagiert haben. Also noch mehr Kosten für die Bank