Beiträge von Dojas

    Guten Abend zusammen,


    update meinerseits :


    Santander hat mir heute eine von 6 BG bezahlt.... Natürlich die kleinste :90€ ohne zinsen.
    Mein RA ist eh dabei das schreiben aufzusetzen, da die Santander seit letzte Woche im Verzug ist.


    ...ich berichte weiter, bei neuen News.....


    Gruß Ingo

    Guten morgen, Forum Gemeinde...


    musste mich nun auch bezüglich des 'Server-Crashs' neu anmelden.
    Dennoch sei hier auch ein zweites mal gesagt, tolles Community Forum !
    Verfolge hier stätig jede Nachricht und Hilfestellung...


    Zum eigendlichem, mein Status :

    • 8 Fälle, die ich am 07.11 per einschreiben zu den Banken (Sparkasse & Santander) verschickt habe. Ein paar Tage später, alle 8 Rückschreiben erhalten.
    • Am 14.11 ohne ein Brief o.ä. von der Sparkasse nur die BG ohne Zinsen überwiesen bekommen. (Sogleich ein weiteres schreiben mit 1 wöchiger Frist, bezüglich der Zinsen verschickt)
    • Am 15.11 und 17.11 die bekannten und hier schon erwähnten Bla,bla,bla Briefe (2 Stück) von der Santander bekommen
    • ... Frist lief am 21.11 ab...


    Habe nun auch am Dienstag ein RA Termin, soll der sich nun weiter darum kümmern. Von meiner Versicherung habe ich die Zusage bekommen, dass sie alle Fälle meinerseits übernehmen (Versicherung läuft seit 2003)...


    So,... halt mal nen kurzes Statement von mir :-)


    Gruß Ingo


    @all : haltet durch und lasst euch durch diese nett gemeinten auf zeit schindenden Briefe nicht ein...