Beiträge von Schwen

    Hallo zusammen,
    am 10.11.14 habe ich der Santander den Brief mit der Rückerstattung der BG mit Einschreiben und Rückschein geschickt. Nach 4 Tagen kam das Standardschreiben von der Santander. Innerhalb von 4 Woche hatte ich immer noch kein Geld bekommen. Habe denen dann 10.12.14 ein Fax geschickt mit dem Inhalt, das ich doch ein zuverlässiger Kunde war und meine Rate immer pünktlich bezahlt habe. Dann erwarte ich auch von der Santander das die mir pünktlich das Geld überweisen. Mit einer Frist von 7 Tagen, ansonsten würde mein Anwalt Klage einreichen. Es hat nur 24 Stunden gedauert da waren alle 3 BG auf meinem Konto. Natürlich ohne Zinsen.

    So, will mal kurz mein Stand von der Santander berichten. Von denen bekomme ich 3x BG zurück.


    10.11.2014 den Brief mit Einschreiben und Rückschein an die Bank geschickt. Mit einer 3 Wochen frist.
    14.11.2014 Rückschein erhalten
    24.11.2014 den Brief wegen den Zinsen mit Einschreiben und Rückschein an die Bank geschickt.
    02.12.2014 Rückschein erhalten
    02.12.2014 eMail an die Kundenbetreuung


    bis jetzt noch kein Cent auf meinem Konto. Termin beim Anwalt am 09.12.2014!!!

    Ich hatte bei der Santander 2x Bearbeitungsgebühren + Zinsen und einmal nur die Zinsen zurückgefordert. Eine 14 Tagesfrist gesetzt. Innerhalb der Frist kam bezüglich der beiden Kredite wo ich die Bearbeitungsgebühren zusammen mit den Zinsen zurückgefordert hatte, nur ein Antwortschreiben, das sie dies zurückzahlen aus Kulanz, sich aber etwas hinziehen wird usw. Zu meinem Schreiben bezüglich der Zinsen, kam nichts. Die hatte ich dann ein paar Tage (aber immernoch innerhalb der Frist) auf mein Konto.


    Hallo, wie hat der Brief ausgesehen bezüglich den Zinsen? Gibt es dafür auch ein Musterschreiben?