Beiträge von MariaS

    Ich habe mich jahrelang auch selbst darum gekümmert, war aber zum einen auch nie wirklich zufrieden mit dem Ergebnis und hatte auch nicht mehr die Zeit, mich darum selbst zu kümmern. Deshalb hab ich mir dann einen Steuerberater in Hamm gesucht, obwohl ich echt Zweifel hatte, ob das überhaupt nötig ist. Das Ergebnis fällt jetzt immer deutlich besser aus als bei mir und ich hab mehr Zeit, mich auf meine eigentliche Arbeit zu konzentrieren.

    Hallo,


    ich bin auch selbstständig und habe gute Erfahrungen mit einem Steuerberater in Hamm gemacht. Die Mitarbeiter dort sind alle sehr freundlich und haben mich gut beraten. Schon nach kurzer Zeit war ich überzeugt von dem Steuerberater in Hamm www.escandes.de und wurde bisher auch nicht enttäuscht- ich stoße dort immer auf ein offenes Ohr und alles wird ordnungsgemäß und pünktlich erledigt, daher kann ich dir meinen Steuerberater nur empfehlen, auch wenn er nicht gerade um die Ecke ist.


    Liebe Grüße


    Maria

    Ich persönlich habe mit Stoffkoffern schlechte Erfahrungen gemacht und nutze jetzt seit einigen Jahren auch einen Hartschalenkoffer. Daher kann ich Hartschalenkoffer nur weiterempfehlen ;).


    Lg

    Hallo,


    da gibt es bestimmt viele Anbieter, die so etwas machen. Einfach mal bei Google eingeben ;). Ich habe auch schon mal eine Reiserücktrittsversicherung nicht beim Reiseveranstalter, sondern bei einem anderen Anbieter abgeschlossen und das hat alles super geklappt :).


    LG