Beiträge von IGGES

    also zum thema easy credit kann ich nur sagen,ich habe am 31.10 per einschreiben diese angeschrieben und bis heute nichts gehört.habe auch ra angerufen,dieser meinte aber das ist nicht klar das diese auch die kosten für ra übernehmen müssen.weiss auch nicht so recht weiter.


    Morgen weiss ich mehr habe um 11 Uhr Termin beim RA werde berichten , geht immerhin bei mir incl Gebühren um ca 3000€ die verschenk ich nicht

    Mahnbescheid/Ombudsmann


    Ein Mahnbescheid oder Ombudsmann hemmt lediglich die Verjährung setzt aber nicht den Anspruch durch, was nützt euch der Mahnbescheid wenn die Bank, was sie mit Sicherheit tun wird, Einspruch dagegen erhebt. Nach dem was ich in den Foren gelesen haben ist bis jetzt auf jeden MB der Einspruch gekommen. Dann hat man zwar etwas Zeit, aber was nützt es wenn die Bank trotzdem nicht zahlt. Der Ombudsmann wird lange brauchen und m.M. nach auch nur die klaren Ansprüche durchsetzen können, wie die reine BG ohne Zinsen. Aber besser als gar nichts zu unternehmen ist der Ombudsmann allemal. Aber wie gesagt ist meine persönliche Meinung, aber viele Schrecken vor dem Wort "Anwalt"gleich zurück, verstehe ich nicht denn es ist ein berechtigte Anspruch und kann ohne Kosten durchgesetzt werden.


    Seh ich auch so , wenn 3 wöchige Frist abgelaufen ist ab damit zum Fachanwalt :thumbup: hab Voll Rechtschutz , kostet aber nach Ablauf der Frist nichts oder täusche ich mich da ?

    Hallo
    Hatte gerade mit einer netten Dame von EasyCredit/(Teambank ) ein Telefonat , darin hiess es die Verjährungsfrist wurde von EasyCredit auf 31.3.2015 datiert. Alle eingegangenen Schreiben werden bearbeitet und erstattet . Sind leider mit der Bearbeitung im Rückstand. Mit dem Bestätigungsschreiben erhält jeder Kunde die Mitteilung der Verjährungsverlängerung.
    OK mal sehen werde nächste Woche trotzdem mal meinen Anwalt kontaktieren.


    Alles wird gut


    lg Igges

    Renault Bank:
    Ich hatte schon vor 2 Wochen ein allgemein gehaltenes Scheiben, dass die BG und Zinsen erstattet werden. Heute erneut Post mit genauen Zahlen: BG 242€, Kredit von Mai 2008, Laut Verzugszinsrechner sollten dass ca. 84€ Zinsen sein. Die Renault-Bank überweist aber 242€ plus 130€ Zinsen. Ich weiß nicht, wie die darauf kommen, aber es freut mich. Und: Das Geld ist bereits auf dem Konto!!!


    Garfield


    Die Renault Bank geht mit gutem Beispiel voran :thumbup: So sollte es sein habe auch alles innerhalb 2 Wochen incl Zinsen zurückbekommen

    Hallo moni123
    habe ebenfalls 2 Schreiben an die EasyCredit gesendet am 12.11.14 dort angekommen, bisher stillschweigen.
    Frist läuft bis 30.11.14 am Mo 1.12 .14 hab ich Anwaltstermin habe RS Rundumschutz.
    Habe die Faxen dicke , Renaultbank hat alles bezahlt incl Zinsen.


    lg Igges

    Hallo ihr lieben
    Hat jemand schon Erfahrung mit der Teambank (EasyCredit)? Habe Musterbrief per Einschreiben und Rückschein abgesendet. Rückschein lag am 12.11.14 im Briefkasten aber bisher nix mehr gehört. Frist läuft bis zum 30.11.14
    danach gehe ich zum Fachanwalt .


    Danke &LG Igges