Beiträge von Michael H.

    [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_S.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_T.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_R.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_I.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_K.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_E.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_callsign.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_callsign.gif]


    festhalten und anschnallen:


    auch das blatt, vermeldet targonischen teilerfolg..
    von den verbleibenden 6 BGs, wurden 5 weitere auf heller und pfennig gezahlt.. unverzinst, leider....
    den 6. hole ich mir dann alsbald (ist ja nicht verjahrendes individualgedönse)........
    vielen dank, für eure unterstützung!!


    ......... habe mal ein Blick auf meinem Konto riskiert !! und siehe da auch ich habe meine BG zurück erstattet bekommen !! :) mit so viel Geld habe ich aber nicht gerechnet !! habe aber noch nichts schriftlich bekommen !! soooooo , darauf trinke ich jetzt mal ein gutes Glas Rotwein !!! Prost !!! :)

    Du als VERBRAUCHERSCHÜTZER solltest es besser wissen als ich ..... !! ;)


    RESTSCHULDVERSICHERUNGVor einem Moment


    Neu


    Kredite mit Restschuldversicherung, die vor 2010 abgeschlossen wurden, können wegen eines Formfehlers in der Widerrufsbelehrung auch nach Jahren widerrufen werden.


    vertragswertcheck.de/index.php/rsv-widerruf


    mal schauen wie viel Geld ich da noch nach fordern kann !!


    Mehr hierzu bei: RESTSCHULDVERSICHERUNG - Geld zurück - Finanztip-Community

    gerade gefunden bei test.de:

    Die Targobank verzichtet jetzt auch auf ihrer Homepage auf die Einrede der Verjährung. Ich hab ja keinen Kredit bei der Targo, aber für viele hier könnte das interessant sein


    stimmt !


    Bearbeitungsgebühren Die Kundinnen und Kunden der TARGOBANK können sich sicher sein, dass berechtigte Rückforderungen aufgrund der BGH Urteile vom 13. Mai und vom 28. Oktober 2014, die bis zum 31.12.2014 schriftlich bei uns eingehen, erstattet werden. Das beinhaltet einen Verzicht auf die Einrede der Verjährung. Dies gilt natürlich unter der Voraussetzung, dass bei Eingang des Rückforderungsbegehrens ein möglicher Erstattungsanspruch noch nicht verjährt war. Bitte wenden Sie sich schriftlich unter Angabe von Kreditkontonummer und Bankverbindung für eine eventuelle Rückzahlung an:


    TARGOBANK AG & Co. KGaA
    Postfach 10 02 28
    47002 Duisburg


    Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Sie erhalten auf jeden Fall ein Antwortschreiben von uns. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld.


    dafür brauchst du nichts rechtliches, sondern vorerst nur eine beigefügte kopie deines ursprünglichen schreibens, in dem du ja sicherlich gefordert hast "............ Bitte überweisen Sie mir betrag XY auf mein folgendes konto XY bei der bank XY" .............. DAS reicht eigentlich. es war dein wunsch, und die bank hat hier bitte nicht eigenmächtig zu handeln.. als kunde wird man doch wohl noch dieses entscheidungsRECHT haben :whistling::D boah ey, sowas.. unglaublich, diese banken :rolleyes:


    ....... wie bitte ??? ich glaube nicht das die das dürfen !! das ist DEIN Geld ...... !! darüber können die nicht verfügen wie sie Lust und Laune haben !! ich würde es zurück fordern !!

    Da musst du in den Nachrichten der Leute gucken. Da steht es als Antwort bei einem Text.


    ........ sicher meinst Du diesen Text 0der ??


    TARGOBANK Liebe Community, wir können Ihre Ungeduld und Ihre Unsicherheiten nachvollziehen. Wir haben zusätzliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Erfassung der Ansprüche freigestellt. Die Rückerstattungszahlungen aufgrund des ersten BGH Urteils erfolgen bereits seit Juli. Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran, alle Rückforderungswünsche aufgrund des BGH Urteils von Ende Oktober zu prüfen und zu bearbeiten. Sie können sich sicher sein, dass berechtigte Rückforderungen, die bis zum 31.12.2014 schriftlich bei uns eingehen, erstattet werden. Diese laufen nicht in die Verjährung. Uns erreicht eine hohe Zahl von Rückerstattungsforderungen. Die Prüfung und Bearbeitung der Rückforderung wie auch die Überweisung des Erstattungsbetrags kann deshalb noch etwas dauern. Die ersten Gutschriften erfolgen jetzt und werden in der nächsten Woche auf dem Konto der Kunden sein. Zusätzlich werden Bestätigungsschreiben über die Auszahlung versendet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir hier an dieser Stelle nicht im Einzelfall sagen können, wann die Gutschriften genau erfolgen. Wichtig ist, dass sie erfolgen. Wir bitten um Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis, Ihr TARGOBANK Social Media Team

    Vor ein paar Seiten wurde hier einmal die Möglichkeit diksutiert, sich bei Beendigung der Kreditgebühren-Schmierenkomödie zu treffen und auf den Erfolg anzustoßen.


    @kastanienblatt Warst Du da nicht dabei? Wer hat noch darüber gesprochen?


    Wir bei Finanztip finden das eine tolle Idee (sogar der Chefredakteur ist begeistert)! In Berlin könnten wir es jedenfalls einrichten. Wer Lust hat, im neuen Jahr mit mir und anderen Teammitgliedern darauf anzustoßen, der schickt mir am besten eine PN.


    ...... prima Idee !! sollte ich wirklich mein Geld bekommen bin ich wenn ich an diesen Tag nicht arbeiten muß DABEI !! dann gebe ich auch gerne einen aus !! ;) Berlin, Berlin ..... wir fahren nach Berlin !! :)

    die Hoffnung stirbt zuletzt sagte ich......so in diesem sinne .....werde weiter berichten.......leute gebt nicht auf .......


    ...... die Hoffnung stirbt zuletzt ?? haben wir nicht alles versucht ?? unser Geld zu bekommen !! ich denke ja !! haben wir ..... nun müssen wir abwarten was passiert ..... und das ist fast nicht mehr zu ertragen ! jeden Tag das gleiche ....... die Targobank wird es aussetzten da bin ich mir nun sicher !! ich frage mich ernsthaft wie kann man nur so dreist sein ??? ich bin sehr sehr enttäuscht von dieser Bank ...... dessen Name ich NIE mehr aussprechen werde !!!!

    Ich habe gerade mal die Kommentare auf der facebook seite der targobank gelesen
    Einfach genial... micha znew ... ich feier diesen mann er schreubt mal was er denkt und jeder kann es lesen genial...und lustig oben drauf... hut ab dafür :D


    auch ich habe das gelesen !! RESPEKT kann ich nur sagen !!! hätte nicht viel gefehlt da hätte ich alle Beiträge die hier geschrieben worden sind kopiert und auf deren FB Seite gepostet !! ;)

    Schön formuliert. Das wünschen sich alle.
    Am besten machen die den Laden komplett zu.


    ...... ich fürchte viele von uns werden leer ausgehen !! und die Targobank reibt sich am 1. Januar die Hände und sind sicher stolz darauf !!! können die dann wirklich sagen , sorry ihr Anspruch ist verjährt obwohl ich die geltend gemacht habe ?? wäre das nicht Unterschlagung ??


    Sobald die Arbeitsunfähigkeit länger als sechs Wochen besteht, das ist der Zeitpunkt, ab dem auch die Lohnfortzahlung des Arbeitgebers entfällt, leistet die Versicherung.
    Aber Achtung: Versicherungsfälle, die auf bekannten ernstlichen Vorerkrankungen oder den Folgen eines Unfalls basieren und aufgrund derer der Versicherte in den letzten zwölf Monaten vor Abschluss der Restschuldversicherung ärztlich behandelt wurde, sind in den ersten zwei Jahren nach Abschluss der Restschuldversicherung von der Leistung ausgeschlossen. Erst im Anschluss sind auch diese geschützt.


    also ich kann diesen Beitrag da nicht finden ....... wo steht das denn da geschrieben ??

    also henning... welch`fraaaage:


    als erstes, ua den vollen betrag -nebst allen anderen- von einer neuen bank auf ein neues konto ziehen lassen.. :P:D;)


    ......... guten Morgen ,
    so ihr Lieben , ab nächstes Jahr mache ich es wie mein Nachbar !!! der sammelt nämlich alle Rechnungen die ihm das ganze Jahr ins Haus flattern und wirft sie in einen großen runden Pott !! und am Ende des Jahres zieht er dann 3 Rechnungen aus dem Pott und die werden dann auch bezahlt ...... die Targobank wollte da nicht mit machen und haben ihm gedroht mit Mahnungen , Gerichtsvollzieher , Inkasso usw. darauf hat er der Targobank geschrieben ..... wenn Die ihn noch mal mahnen und drohen nehmen sie an der nächsten Ziehung nicht teil !!!!!!! ;)

    hallo alle....habe gestern und heute mal mit der targo telefoniert ....unterschiedliche aussagen...der eine sagt wie hier schon erwähnt 100000 schreiben sind eingegangen....pro tag werden 2000 briefe bearbeitet....die andere Mitarbeiterin ....es sind 200000 schreiben eigegangen und 3500 pro tag bearbeitet....gedulden sie sich bitte noch 2 Wochen.....also wie hier schon erwähnt versucht sich die targo hier raus zu winden mit allen mitteln ....also wars gut den Anwalt einzuschalten ....der reicht jetzt klage ein....werde ihm aber auch sagen ....der soll die in grund und boden verklagen... damit es der targo richtig weh tut.....viele andere banken zahlen ja nun schon.....nur die targo nicht


    ........ I have a dream !! :) Ich hoffe das der Targovorstand am Sylvester mit SELTERSWASSER anstoßen muß weil sie für Sekt kein Geld mehr haben ..... das würde denen so richtig weh tun ....... !!!