Beiträge von Michael H.

    Guten Morgen ,


    ...... ich lese schon seid viele Tage eure Beiträge und finde es ganz toll wie ihr für eure Geld kämpft !!! Ich wünsche euch alle das ihr euren Kampf gegen die Banken gewinnt !!! aufgeben ist NICHT !!! auch möchte ich mal DANKE sagen denn durch eure Beiträge habt ihr mich sehr geholfen !!! "DANKE" !!! wie meine Sache ausgeht weiß ich noch nicht werde euch aber berichten ....... die Hoffnung stirbt zuletzt !!

    guten Tag ,


    ......... Ich brauche Hilfe !! wie füllt man das Formular für den Ombudsmann richtig aus ?? könnt ihr mir da helfen ?? vielleicht durch ein Beispiel ?? sage auch LIEB Danke !! :)

    guten Tag ,


    ....... leider schweigt meine Hausbank (Targobank) !! nichts von denen zu hören !! wie heißt es so schön .... reden ist silber schweigen ist Gold !! meine Idee ..... ich mache meine Ansprüche auf deren FB Seite geltend ! ;) bei mir geht es ca. um 2300 Euro ! die ich erstattet haben will ...... unglaublich diese BANK !!!