Beiträge von pearl

    Hallo Tom12345;


    gibt es ein Ergebnis nach 2 Jahren Reichtsstreit bei dir?


    Bei mir haben sie 10 Monate nicht auf meinen Anwaltschreiben reagiert und jetzt vor ein paar Tagen kam die Klage. Ich lese die Rechtsurteile, wie die von Saarbrücken und Neukölln und da haben sie erst einmal verloren. Aber von den betroffenen hier im Forum weiß ich nicht, wie es bei Ihnen ausging.
    Somit wäre es interessant, ob Ihr zumindest gewonnen habt oder bezahlen musstet.
    Vielen Dank und Grüße

    Hallo tinabl,


    Du kannst auf die Entscheidung des OLG Saarbrücken verweisen.
    Die Entscheidung soll Mitte März feststehen hatte ich erfahren.


    Ich bin in diesem Prozess, Mein Anwalt hat so reagiert und wir warten jetzt, ob die dgfp vor Gericht geht?
    Und bis dahin sollte die Entscheidung des OLG Saarbrücken feststehen.
    Man geht davon aus, dass es rechtskräftig sein wird.


    Ein Hinweis:
    Ich denke, dass die betroffenen nicht auf dgfp zugegangen sind, weil sie dachten ich will nicht bezahlen.
    Als ich Anfang 2015 damit startete, stand nichts im Internet. Erst jetz lest man einiges.
    Zur PKV. Ja meine gehört auch zu denen, die Angebote von dgfp ablehnen und sagen kündigen Sie die Vereinbarung sonst stellen wir nicht um. Meine PKV hätte nie umgestellt. Tja ich habe gekündigt, mich selbst Darum gekümmert und da stehe ich. Jetzt bin ich schlauer.


    VG

    Dies Abmahnung betrifft MLP und nicht DGFP.
    Ich lasse es bei der dgfp jetzt darauf ankommen, ob ich vom Gericht was bekomme.
    Hoffe die Klage kommt mich nicht zu teuer, da ich gegen sowas nicht versichert bin.

    Sie haben mir zum einen einen Beitrag geschickt, das ich auf der Homepage meiner Versicherung finden konnte.
    Ich habe gesagt ja - das würde ich umstellen und ein 1 Tag später habe ich wiederufen.
    Vollmacht hatte ich jedoch 3 Monate zuvor erteilt.

    Ein Angebot erstellt von meiner Versicherung haben sie nicht geschickt. Es kam nichts mehr,