Beiträge von sonnenschein

    Hallo!


    Zur Santander Bank kann ich nur aus einer Erfahrung heraus mitteilen, dass grade diese Bank rücksichtslos sein kann.
    Fall: eine ältere Dame Mitte 70 wurde von einer Angestellten dieser Bank schamlos ausgenutzt und um ca. 7000 €
    gebracht. Schadensregulierung? -nein. Entschuldigung? - nein. Teilweise Erstattung des Betrages? - nein.
    Diese Bank hat so lange mit den Anwälten verhandelt, so dass die Dame leider klein bei gab. Und das verlorene Geld
    wird sie wohl nie wieder sehen. ?(
    Fragt sich, ob hier nicht die Bank einen gewissen Schadenersatz erhalten hat und eine Absicherung hinsichtlich solch einer
    Situation besteht. Und selbst dann wäre es doch sicherlich möglich gewesen, einen kleinen Teilbetrag zu erstatten.
    Hier kann man nur abraten, nicht Kunde dieser Bank zu werden. :(


    Gruß
    Sonnenschein

    Hallo!
    Bei Pauschalreisen könntet ihr noch Sonnenklar.tv. hinzufügen. Wir haben hier viele positive Erfahrungen gemacht.
    Das einzige, was auch bei Sonnenklar zu beachten wäre, ist zu prüfen, welche Mitmenschen sich im Hotel aufhalten.
    Sonst könnte man doch mal enttäuscht sein. Das lesen wir vorher in Holiday Check nach, da hier ziemlich zuverlässige
    Angaben eingegeben werdn.
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt im großen und ganzen und viele Pauschalreisen werden nicht unbedingt nur mit
    Billigfliegern angeboten.


    Sonnenschein61

    Hallo!


    Habe den Rechner ausprobiert, da wir eine LV haben, die grds. sehr gut ist und lt. Aussagen von einigen nicht gekündigt werden
    sollte, da zu gut. Mit dem REchner sind wir leider gar nicht klar gekommen.
    :( Sind keine klaren Definitionen, die beim Eintragen vorgegeben sind. hm, schade.


    Gruß
    Sonnenschein61

    Dieser Beitrag ist sehr aufschlussreich. Bin aus dem Bereich Krankenversicherung und möchte dazu mitteilen, dass der Vergleich schon sehr gut ist.
    Leider werden gerade die genannten Krankenkassen von jungen, gesunden Menschen in Anspruch genommen. Womit viele Kassen geprägt sind durch entweder viele junge Versicherte oder viele ältere Versicherte. Dass ältere Menschen dann auch mehr kosten, wird oft vergessen. Klar, es gibt einen Ausgleich innerhalb dieser Kassen, jedoch ist dieser eher eine Benachteiligung für die Kassen mit den überwiegend älteren Versicherten. Eine Beitragsausschüttung im großzügigen Rahmen kann bei solchen Kassen daher eher nicht statt finden.


    Gruß
    sonnenschein