Beiträge von finn

    Hallo Leute,
    Ich kann nicht nachvollziehen, warum die meisten binäre Optionen als Glücksspiel ansehen. Ich behaupte mal, dass jeder, der meint, binäre Optionen sei ein Glücksspiel sich nicht die Mühe gemacht hat, sich mit Chartanalyse auseinander zu setzen. Alles andere wäre natürlich ein Glücksspiel. Daher empfehle ich jedem, Charts lesen zu lernen und sich mit technischer Analyse auseinander zu setzen. Als Broker würde ich IQ Option empfehlen. Das ist der mir einzig bekannte Broker, der ein kostenloses und zeitlich unbegrenztes Demokonto anbietet. Hier kann ausgiebig geübt werden. Hier ein Test von IQ Option.Hier ein Test von IQ Option

    ich habe gute Erfahrungen mit einem Steuerberater in Hamm gemacht. Mir ist bei einem Steuerberater wichtig, dass er mich gut berät und bei Problemen immer zu erreichen ist. Außerdem sollte er seine Arbeit natürlich pünktlich erledigen und zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis anbieten.

    Wir haben fast 20 Jahre alte Hartschalenkoffer, die rel. leicht sind und einfach nicht kaputt gehen wollen. Bei Flugreisen ist das Gepäck einigermaßen geschützt. Wenn ich Innen- und Aussenseite vergleiche, ist schon ein enormer Unterschied zu erkennen. Aussen total zerkratzt, innen wie neu. Haben damals allerdings auch richtig viel dafür gelöhnt. Wir haben auf Airports aber auch schon genug aufgeplatzte Koffer gesehen.