Beiträge von Echti

    Hallo,


    Anfang 2016 habe ich mich von Ritzerfeld & Partner bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen.
    Nach Abschluss meines Studiums und anschließenden Berufseintritt hielt ich eine solche Versicherung für sinnvoll, hatte jedoch wenig Vorkenntnisse in diesem doch recht komplexen Themenbereich.


    Um das Ergebnis vorweg zu nehmen: Ich kann Ritzerfeld & Partner bedenkenlos weiter empfehlen!


    Die zügig auf die Kontaktaufnahme folgende, persönliche Beratung war umfangreich und informativ. Mein Berater war sympathisch, sehr freundlich und kompetent, sodass ich mich in guten Händen fühlte.
    Natürlich bleibt es nicht aus, dass man vor dem Abschluss einer solchen Versicherung mit meiner Fülle von Informationen (Statistiken, optionale Zusätze, etc.) konfrontiert wird, die zunächst sehr undurchsichtig sind. Anders, als bei einer anderen Agentur hatte ich bei Ritzerfeld & Partner jedoch die Möglichkeit, die Informationen zur Berufsunfähigkeitsversicherung zusammen mit einem Berater schrittweise und detailliert durchzugehen, sodass mir die Zusammenhänge deutlich klarer wurden. Dabei wurden Fragen meinerseits stets direkt, verständlich und transparent beantwortet.


    Somit möchte ich die Hilfe, die zugeschnittene, kompetente Beratung und das Angebot von Ritzerfeld & Partner positiv hervorheben.


    Viele Grüße,
    Alex E.