guten morgen,so nach 5 wochen von bmw gebühr erhalten allerdings ohne zinsen und 50 € zu wenig.
gibt es für die enforderung einen standardbrief?welcher zinssatz 4 oder 5 prozent?oder reicht es mit vertragsnr und zinssatz zu schreiben?
Beiträge von Tallylady
-
-
@LOLA
nwin,auch ich warte seit 5 wochen auf reaktion seitens easy credit -
also grad mit easy telefoniert,da kam bis jetzt gaaaar nichts und vor dem 15.12 kommt da auch nichts.
soll ein schreuben kommen wo drin steht das sie die verjährung verlängern bis märz 2015.echt schwach
-
hat denn hier jemand was mit easy credit zu tun?
-
-
so angeblich ist gestern geld rausgegangen.warten wir es ab.so wie ich es interpretiere aber auch ohne zinsen.
vertrag läuft zwar noch ein jahr aber müssen die nicht die zinsen seit vertragsbeginn auch zahlen?
sorry,für die dumme frage,aber kenn mich nicht so aus -
na ja,da ich das eben mit bmw las,habe ich dort ja noch hoffnung
-
@ igges
was sagt der anwalt zu easy credit? -
@Fritz fuchs.
las eben danke für den tip mit den mails.was genau war das denn für ein tipp? -
hat jemand erfahrung mit bmw? ich weiss habe ich schon mal gefragt aber seit dem brief vom 15.11 kam nix mehr.
meine gelesen zu haben,das die eigentlich zügig waren mit der rückzahlung.:-( -
IGGES.
gut,hälst du uns auf dem laufenden?habe nämlich auch die schnauze voll.diese hinhalte taktik ist zum kotzen.
bin auch der meinung sie hätten wissen müssen,das es so kommt und zumindestens mal ein schreiben senden können. -
also zum thema easy credit kann ich nur sagen,ich habe am 31.10 per einschreiben diese angeschrieben und bis heute nichts gehört.habe auch ra angerufen,dieser meinte aber das ist nicht klar das diese auch die kosten für ra übernehmen müssen.weiss auch nicht so recht weiter.
-
so es kam natürlich kein rückruf von bmw.also habe ich wieder dort angerufen.also ich habe die aussage erhalten ich möge mich bitte gedulden.komisch das es hier leute gibt wo das geld bereits raus ist und ich habe es auch bereits sehr früh eingereicht,zudem eine andere kollegin vor 2 wochen sagte,ich würde das geld zeitnah erhalten.also ich bin mit meinem latein am ende und werde next week ra fragen
-
Holladiewaldfee.
oki doki,ich warte heute auch noch ab und habe auch schon telnr von kanzlei mit bankrecht rausgesucht -
@ holladiewaldfee.
wie gehst du denn weiter vor? -
Holladiewaldfee.
echt?wann hast du denn die schreiben dorthin gesendet? -
@nelli .
na super.das stimmt mich ja nicht grad freudig,sondern fühle mich komplett verar..... -
so update,aber kein schritt weiter.also fachabteilung von bmw ruft mich angeblich zurück,da ich ausser dem schreiben vom 15.11 (wodrin stand es wird zeitnah ausgezahlt)nichts kam.
und ja bei easy credit kam jetzt wieder neue aussage.es dauert bis mitte dezember bis man überhaupt mal eine bestättigung der schreiben erhält.geschweige denn wann man das geld erhält ,-(weiss nicht ob ich nicht doch zum anwalt gehen soll,werde wohl montag mal in der kanzlei anruefen,denn viel zeit uist ja nicht mehr -
tja,so langsam fehlen mir echt die worte.also werde morgen auch noch mit easy abwarten und dort anrufen,ansonsten wohl ra kontaktieren.echt unfassbar!!!nicht zu empfehlen diese bank
-
guten abend,
also habe weder von bmw noch easy credit bis jetzt geld zurück.bmw will angeblich zahlen,aber easy credit stellt sich meiner meinung nach tot.hat jemand hier erfahrung mit easy?