Beiträge von ich christa

    erstaunlicherweise hat grüner funke meine sonderkündigung akzeptiert.
    allerdings nicht zum 31.01.2017, sondern zum 02.02.2017.
    die 2 tage sind mir jetzt mal sch... egal.
    bin gespannt, ob die mir jetzt meinen 15 % bonus zahlen. Wenn nicht, Schlichtungsstelle und ggf. Rechtsanwalt.
    Wozu zshl ich meine Rechtsschutzversicherung.
    Noch ein Tipp Verivox hat nicht immer die günstigsten tarife. Eprimo hat z.B. auf seiner homepage höhere Bonuszahlungen!!
    :)
    ich halte euch über GF auf dem laufenden. mit der Kündigungsbestätigung kam nämlich auch die mail, dass ich jetzt meine Abschläge überweisen soll. Lustig welche Abschläge??? ich habe 11 mal gezahlt und muß keine abschläge mehr zahlen. Aber vorsicht, wenn ihr zu früh kündigt bekommt ihr die gleiche Aufforderung. und wenn ihr nicht pünktlich zahlt dann schmeissen sie euch raus und der bonus ist futsch!

    banken sind dazu nicht verpflichtet. ich habe von meiner bank just eine neue tan-liste erhalten.
    kostenpflichtige sms -tans sind eine versteckte kontoführungsgebühr.
    die spardabank ist für mich schon lange keine wohlfühlbank mehr.
    erst soll die kreditkarte geld kosten, dann die ec-karte.
    letztendlich hat man nur die chance zum online banking und wenn das per sms-tan kostet, dann ist das kein kostenloses Girokonto mehr