Beiträge von javier

Neues "Hinhalten" von der HVB. Sieht wohl nicht nach einer schnellen Zahlung aus.

Hoffe, die Zahlungszusage und dieses Schreiben sind rechtlich sicher, wenn die nicht bis 31.12.2014 erstatten.

Danke nochmal dein Feedback,

ich denke du bist auf der sicherer Seite mit diesen Brief nur Geduld...

Ich habe gestern eine Email an Beschwerdemanagement von HVB geschickt, Antwort 3 Stunden später:

"Sehr geehrter Herr Javier,
    senden Sie uns bitte eine Kopie Ihrer Anforderung. Wir werden bei der Fachabteilung für Sie nachforschen."

Ich warte Heute eine Antwort, aber ich vermute alle flieg zum OM sowieso morgen.

Viele Zahlungen an alle

Javier

@kastanienblatt

so habe ich gerechnet und via Einschreiben+Rückschein an Targobank am 11.12.14 geschickt.
    Zinsenrechner habe ich den Excel Spreadsheet von www.test.de

Javier

...Hier noch eines der schreiben der HVB.

vielen vielen Dank Ralfb

du bist sehr glücklich, ich habe von HVB Null, Zero, Nada als Antwort bekommen.
    Gerade noch ein Email an Beschwerde Abteilung in HVB, wenn nicht, OM (und später RA bezahlt mit Targogeld!)

@kastanienblatt
    ich unterschreibe alle vorherige Meinungen über dich, du hast wirklich viel geholfen, danke auch.
    Ein "Prost" für dich und ich dachte dein Bild an Heidi Klum zu schicken aber das klappt sicherlich nicht weil du zu intelligent bist!

Javier

@fukara

wie hast du die Zinsen gerechnet?
    Ich habe alle meine BG von Targobank am Dienstag bekommen, leider ohne Zinsen,
    Gestern habe ich den Musterbrief von @Fritz Fuchs (Danke nochmal deine Hilfe!) benutzt und Schreiben + bla bla Rückschein an Targobank gestern geschickt.
    Ich habe alle Zinsen mit den Excel Spreadsheet von Test.de benutzt (https://www.test.de/filestore/…5900FE7F9EA1C8EE49F4BC1FA)

Die Summe war höher als gedacht aber am ende ist aber mein Geld!

Mal sehen was passiert.

Wünsche viele Zahlungen von Banken an alle

Javier

Morgen nochmal,

hör mal alle Targonern bitte:

gestern habe mich einer dieser Email Adresse von Targobank ausgesucht, diese die FritzFuchs gepostet hat, und habe ich eine Email geschickt, mit meine Email Adresse und meine Kreditnummer (Citibank 5x Kredite 1x Kreditnummer)

Jetzt gerade, hat mein Handy geklingelt mit eine Rufnummer aus Düsseldorf. Herr *** hat mir angerufen von Fachabteilung Beschwerdemanagement von Targobank (komisch weil ich mein Privathandynummer an kein Mensch gebe!). Herr *** nur wolltet mir teilen dass alle meine 5 Schreibens waren am 5.12.14 prozessiert und bekomme ich meine BG zurück. Alle Frage wegen wie viel, mit/ohne Zinsen und wann wolltet der Herr nicht antworten, er meint es ist alles schriftlich nächste Tage an meine Adresse geschickt und wegen die Prozessablauf, sicherlich bekomme ich das Geld und nachher den Brief.

Mal sehen Leute, ich wirklich hoffe wäre es kein Witz....

Schönen Tag noch (nochmal)

Javier

PS: @Fritz Fuchs

Danke man!!!!!

Morgen zusammen,

heute, nach eine sche...e Zugreise bin ich ein bissschen sauer.

Ich habe (nur von letzte 10 Seiten bin ich faul) alle Targofreunde gezählt.
    Theorethisch (und nur als Beispiel) von 17 schon 3 haben ihre BG zurück bekommen.

Mal sehen wie geht es heute, gestern war sehr gut für manche (Gratulationen!).

Ich hoffe diese liste ist 3 - 17 am ende der Woche.

Schönen Tag noch

Javier

Hallo,

an alle HVB:

habe gerade Antwort von HBV via Email bekommen:

"
    Sehr geehrter Herr Javier,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 21. November 2014 zur Erstattung des Bearbeitungsentgeltes.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der Vielzahl der Schreiben nicht sicherstellen können, Ihr Anliegen bis Ende dieses Jahres abschließend zu bearbeiten.

Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihr Schreiben selbstverständlich bearbeitet wird und wir uns bis
    31.03.2015 nicht auf Verjährung berufen, sofern Ansprüche nicht schon heute verjährt sind.

Bitte haben Sie Geduld. Nach abschließender Prüfung kommen wir unaufgefordert wieder auf Sie zu.

Freundliche Grüße

-------------------------------------

Yvonne ***
    Beschwerdemanagement
    Vorgang-ID: *******
    "

Was meint euch: genug zu Ombudsman zu vermeiden oder soll ich sowieso OM einschalten?

Danke in voraus eure Feedback

Javier

@Effektivnull
    danke deine Email. Ich habe HVB eine Nachricht geschickt, mal sehen...

@ alle Targofans:

jetzt den Thermometer steigt auf Facebook:

"wen wollt ihr verarschen mit eurer hotline bzg. kreditbearbeitungsgebühr? 24 std in der mittagspause oder was?"

als mehrere mal gesagt: "So geht Bank heute"!

Javier