Beiträge von javier

    Fritz Fuchs


    Auch Targobank:


    Da hab ich schon 2 mal angerufen. Man wird vertröstet mehr nicht. Tut sich nichts, erster Anruf vor 2 Wochen...


    Ich habe voriges Woche telefoniert: 0203 3477888 und 0211 90020056, Ergebnisse NIX und NULL gepostet hier vor eine Woche, meinen Fall 5x BG aus 2005,2006,2007 und 2008


    Alle Leute die schon BG schon bekommen haben, hätten vielleicht noch heute Girokonto bei Targobank?


    Javier

    Guten Montag,


    nochmal aus Nachbarforum von Test.de:


    "
    ********n schrieb am 08.12.2014 ***Uhr:


    Targobank


    Habe eben die Targobank angerufen. Die freundliche Dame (ja solls geben) teilte mir mit, dass die auf den (uns bekannten Standard-) Schreiben vorhandenen "neuen Kundennummern" nicht falsch - sondern eine neue Erfassung der Targobank (bei Übernahme verm. der Citibank) sind. Nach Erhalt dieses Schreibens soll demnächst ein Schreiben mit der Aufstellung rausgehen wo ggf. alle Kredite erfasst sein sollen und dann wir - wie sie wörtlich sagte - gemäß dem BGH-Urteil ausgezahlt werden. Sollte ich bis Ende der Woche nichts gehört haben, solle ich mich nochmal melden. Bin gespannt. (Anwalt weiß schon Bescheid).
    "


    von meine Seite, Email an egalwem@targobank.de .... mal sehen.


    Javier

    guten Morgen ,


    .......... neulich haben wir darüber nachgedacht was wir machen wenn das mit der BG ausgestanden ist ! ja da habe ich was gefunden was für uns auch sehr interessant sein könnte ...... !!


    http://www.vertragswertcheck.de/index.php/rsv-widerruf es könnte sich lohnen ...... !!


    Man Michael H. du hast meine Gedanken gelesen!


    danke den Link, das werd ich auch nutzen, habe 5x diese Kredite (letzte im 2010)!.
    Im Test.de habe ich auch gelesen und wollte auch mehr Info bekommen.


    Schönen 2. Advent


    Javier

    Guten morgen,


    noch jemand von Nachbarforum von Test.de hat G E L D von Targobank bekommen:


    "
    *****104 schrieb am 06.12.2014 um 00:24 Uhr:
    Targobank
    Die Targobank hat mir am Freitag Abend das erste Geld überwiesen, für den Kredit aus dem Jahr 2011 fast 1900 Euro. Ohne Zins, versteht sich und das Geld für die Verträge von 2008 und 2009 fehlt noch.
    "


    Sollte vielleicht Nikolaus was für uns auch haben?


    Schönen Tag noch


    Javier

    nelli:


    Herzlichen Danke!


    meine Dinge mit HVB habe ich erst am 20.11 geschickt und den Kredit war auch fünfstellige, BG "nur" vierstellige...
    Mal sehen wie es läuft aber im Moment überlege wann aber ich starte mit Ombudsman von Privatbanken um Verjährung zu vermeiden (Frist war heute).


    Sobald ich etwas bekomme, melde ich es hier


    Schönen Abend noch


    Javier

    Danke für die Info Javier,


    aber das ist mittlerweile die gefühlte 50.000.000ste Aussage von einer MA der TARGO. Falls Du Betroffener bist, vertrau da bitte nicht drauf und leite umgehend verjährungshemmende Maßnahmen ein...


    Grüße


    Danke MarcusG,


    bei mir ist erst heute die Frist abgelaufen. Am Montag fliegt alle Papierkram an meine RA.
    Aber habe ich auch was mit Unicredit. Als meine Finanzen am Limit sind, schalte ich den OM ein.
    Jemanden hat etwas von Unicredit/Hypovereinsbank gehört?


    Danke


    Javier

    Von den Forum von Test.de:


    ****04 schrieb am 05.12.2014 um 11:22 Uhr:
    @Targobank


    Habe soeben mit der Hotline Telefoniert. Laut Aussage der Beschwerdestelle der Targobank wird ab Montag, den 08.12.2014, mit der Auszahlung/ Rückerstattung der Bearbeitungsgebühren begonnen. Bzgl. Erstattung Zinsen konnte mir die Dame nicht mitteilen. Na dann können wir mal gespannt ein, denn "So geht Bank heute" !!


    Hat jemanden was gehört?


    Javier

    hallo alle....habe gestern und heute mal mit der targo telefoniert ....unterschiedliche aussagen...der eine sagt wie hier schon erwähnt 100000 schreiben sind eingegangen....pro tag werden 2000 briefe bearbeitet....die andere Mitarbeiterin ....es sind 200000 schreiben eigegangen und 3500 pro tag bearbeitet....gedulden sie sich bitte noch 2 Wochen.....also wie hier schon erwähnt versucht sich die targo hier raus zu winden mit allen mitteln ....also wars gut den Anwalt einzuschalten ....der reicht jetzt klage ein....werde ihm aber auch sagen ....der soll die in grund und boden verklagen... damit es der targo richtig weh tut.....viele andere banken zahlen ja nun schon.....nur die targo nicht


    Egal wie viel, wir wissen in etwa 100 Tage bekommen wir unsere Briefe....
    Super! X(


    J.

    @momsdirtyman


    Ich habe gerade an Targobank angerufen, 2x 2 Telefonnummern (1x normales 0203 Kundentelefon und 1x den Telefonnummer den ich auf meinen "Kulanzbrief" steht.
    Ich habe 5 Briefe geschickt, alle meine Briefe angekommen (so wusste ich wegen Anschreiben) und alle 5 geöffnet und gelesen. Meine Kundenberaterin sagte mir dass alle 5 Schreibens zusammengefasst sind und eine "neue" Kundenummer von Targobank (meine Kredite waren von Citibank) bekommen (darum die "inkorrekt" Kundenummer in die Standartbriefe von Targobank.


    Sie hat mir Geduld gebetet und sagte in ein paar Tage die offizielle Briefe raus gehen.


    Die Kundenberaterin war ziemlich freundlich aber ganz gut trainiert um so wenig wie möglich zu sagen


    Javier

    Hi,


    am 20.11 habe ich 5x Musterbriefe an Targobank wegen Kredite von 2005 bis 2011, Frist: 5.12.
    Heute habe ich den "Kulanz" Brief bekommen, ohne Kreditnummer und ohne alles.
    Auf meinen Konto ist Null Komma Nix eingegangen.
    Als Targobank meint ich muss keine RA oder Ombudsmann beantragen, gehe ich nächste Woche und suche mir einen.


    Vielleicht sollen wir alle "Targoopfern" etwas zusammen machen...


    Schönes Wochenende noch


    Javier