BigMC

  • Mitglied seit 3. Dezember 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Erhaltene Reaktionen
13
Punkte
345
Profil-Aufrufe
3.146
  • Hallo BigMC, ich trau mich da drüben schon gar nicht mehr zu fragen. Welches Datum hast du für die Hauptforderung und die Zinsen genommen? Ich würde beides mal einen Tag nach der ersten Ratenzahlung wählen, bin mir aber nicht sicher. Und hast du auch als zuständiges Gericht das Amtsgericht Bingen am Rhein eingetragen?

    • Sorry das ich so spät antworte, habe erst jetzt die Pinnwand entdeckt .Ich habe den Datum der ersten rate genommen.

    • weil hier im jährlichen Kontoauszug auch expleziet die Bearbeitungsgebühr mit einem Minusbetrag ausgewiesen wurde.

    • Gericht: ja Bingen am Rhein, wurde mir automatisch von der Software so ausgesucht.

      Gefällt mir 1
    • Ja, habe auch festgestellt, dass ich hier völlig umsonst nach dem Gericht rumgefragt habe. Im Online-Mahnantrag ermittelt sich das zuständige Gericht automatisch. :) Danke.