Online

driverinb Schatzmeister/in

  • Mitglied seit 18. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
284
Erhaltene Reaktionen
98
Punkte
3.957
Profil-Aufrufe
12.828
  • zu Trade Republic: Derzeit leider nicht für Minderjährige nutzbar, auch keine Gemeinschaftsdepots und keine Vollmachten möglich. LEIDER!

    Alles Gute zur Geburt nachträglich.

  • Hey driverin,


    einige Punkte kannst Du vielleicht aus meiner heutigen Antwort an Oli verwenden.

    Mit der Kreditaufnahme ist es so eine Sache. Da solltest Du Dich vorher mit einem versiertem Mensch unterhalten, das muß kein Steuerberater sein. Aber jemand, der eine steuerrechtliche Gegenüberstellung machen kann.


    Schulden sind nötig, aber sie müssen beherrschbar bleiben.

  • Hallo "driverinb", du schreibst, dass du mittlerweile nicht mehr über OnVista handelst - welchen Onlinebroker würdest du denn empfehlen?


    LG Carsten

    • Kommt darauf an, was dir wichtig ist. Wenn du guten Service möchtest, dann kann ich dir leider gar keinen empfehlen. Ich nutze zurzeit TradeRepublik, aber nur weil die günstig sind. Der Service ist auch nicht gut. LG

      Gefällt mir 1