ajkonline

  • Mitglied seit 7. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
10
Profil-Aufrufe
125
  • Hallo,


    ich gebe gerne zu, dass die Datenautomatik ein bisschen „hinterlistig“ wirken könnte. Ich habe allerdings Anhand von früheren Verbrauchswerte einen Vertrag mit ausreichend Volumen (4 GB) abgeschlossen. Obwohl wir hierüber drei Geräte (Smartphone, mein iPad und das Tablet meiner Frau) laufen lassen, kommen wir nicht annähernd an die 4 GB-Grenze. Ich würde mich auch als „Intensiv-Nutzer“ bezeichnen - allerdings ohne viel Musik oder Filme zu streamen.


    Ich stimme auch zu, dass ich eine gewisse „Restunsicherheit“ in Sachen EU-Roaming empfunden habe, jedoch zu unrecht. winSIM hat immer super korrekt ohne Zusatzkosten abgerechnet!


    Daherbin ich nach wie vor zu 100% zufrieden!