Sandra Oliveira

  • Mitglied seit 24. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
50
Profil-Aufrufe
635
  • Hallo an Alle,die Probleme mit check-24 hatten!
    Ich habe schon sehr oft einen Mietwagen in verschiedenen Städten bei check-24 gebucht und hatte noch nie Probleme.
    Man muss sich einfach alles gut durchlesen,vor Allem die Mietbedingungen der Autovermietung..dann klappt es auch ohne Probleme.
    Die Masche mit der Versicherung ist eigentlich bekannt.Dafür kann aber check-24 nichts.
    Man darf sich einfach nichts aufschwatzen lassen.
    Die Versicherung von check-24 ist nicht vom Autovermieter,also muss man erst mal in Vorkasse gehen und erhält sein Geld zurück,wenn alle Unterlagen eingereicht werden.
    Das steht aber auch in den Unterlagen.Man muss sie nur lesen.
    Viel Glück an alle Mietwagenbucher..
    Sandra