Besten Dank, allerdings sehe ich über das linke Symbol nicht meinen Gesamtbestand ( Anzahl erworbene Stücke), es wird nur der aktuelle Gesamtkurswert wahlweise absolut oder in % seit Kauf angezeigt. Eine vollständige Depotübersicht sieht anders aus. Und die Anzahl der erworbenen Stücke sehe ich nur aufwändig in den einzelnen pdf Dokumenten, nicht aber bei den Umsätzen. Eine vollständige Depotübersicht wie bei richtigen Kreditinstituten sieht irgendwie anders aus...
Wir stellen Dir über die App in Deinem Profil quartalsweise Depotauszüge zur Verfügung. Darüber hinaus hast Du jederzeit die Möglichkeit, kostenpflichtig gemäß unseres Preis- und Leistungsverzeichnis einen zusätzlichen Depotauszug anzufordern. Als Stichtag gilt der Ausstellungstag des Depotauszugs.
Um einen zusätzlichen Depotauszug zu beantragen, schicke uns bitte eine E-Mail mit Betreff „Freiwilliger Depotauszug” an service@traderepublic.com.
Tolle Wurst! Egal, dann bleibt es bei einem einzelnen Invest, da kann ich auch nachvollziehen wie der Stand ist.
5551008
Hallo, ich kann in meiner App leider keine Depotübersicht finden. Wo finden Sie denn Ihre? Ggf. können Sie mir den Weg dahin beschreiben? Danke.
marcoh.73
Hallo,
gleich auf der Startseite, der Button unten links (waagerechte Striche übereinander)
5551008
Besten Dank, allerdings sehe ich über das linke Symbol nicht meinen Gesamtbestand ( Anzahl erworbene Stücke), es wird nur der aktuelle Gesamtkurswert wahlweise absolut oder in % seit Kauf angezeigt. Eine vollständige Depotübersicht sieht anders aus. Und die Anzahl der erworbenen Stücke sehe ich nur aufwändig in den einzelnen pdf Dokumenten, nicht aber bei den Umsätzen. Eine vollständige Depotübersicht wie bei richtigen Kreditinstituten sieht irgendwie anders aus...
marcoh.73
Hmm,
Ich hab mal den Support angetextet. Mal gucken was da kommt.
5551008
Danke, habe ich auch schonmal gemacht. Wird derzeit erstmal nicht nachgebessert, aber immer gut wenn mehrere dies einfordern. Danke!
marcoh.73
Antwort vom Support:
vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir stellen Dir über die App in Deinem Profil quartalsweise Depotauszüge zur Verfügung. Darüber hinaus hast Du jederzeit die Möglichkeit, kostenpflichtig gemäß unseres Preis- und Leistungsverzeichnis einen zusätzlichen Depotauszug anzufordern. Als Stichtag gilt der Ausstellungstag des Depotauszugs.
Um einen zusätzlichen Depotauszug zu beantragen, schicke uns bitte eine E-Mail mit Betreff „Freiwilliger Depotauszug” an service@traderepublic.com.
Tolle Wurst! Egal, dann bleibt es bei einem einzelnen Invest, da kann ich auch nachvollziehen wie der Stand ist.