Lilly Marlene

  • Mitglied seit 23. März 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
29
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
355
Profil-Aufrufe
117
  • Hallo Lilly Marlene,


    selbstverständlich stehe ich auch ihnen gerne als Experten Mitglied des Finanz-Forum und unabhängiger Finanzierungsmakler mit Rat und Tat zur Seite und unterbreite ihnen gerne unverbindlich ein Finanzierungskonzept für die Anschlussfinanzierung ihres Immobiliendarlehens und unterstütze sie selbstverständlich auch bei weiteren Überlegungen.



    Ich möchte sie - so sie das wünschen - bitten, über unsere Homepage www.fairhypo.de eine komplette Finanzierungsanfrage zu stellen. An dem Punkt, so dies geschieht, wo sie gefragt werden, ob sie telefonischen Kontakt oder eine Finanzierungsanfrage wünschen, bitte letzteres auswählen, es werden dann umfangreichere Informationen abgefragt, wobei sie nicht bekanntes selbstverständlich aussparen können.


    Gerne können sie mir per separater Mail zu den ausführlicheren Angaben über die Finanzierungsanfrage schon folgende, sowie weitere Informationen zukommen lassen:


    - Mtl. Zins-, und Tilgungsrate

    - Gewünschte Zinsfestschreibungszeit, bzw. Aussage zu ihrer Risikomentalität

    - Weitere Anmerkungen zu dem Vorhaben und zu ihnen an sich



    Selbstverständlich bleiben alle Informationen bei uns, auch erfolgt kein Durchgriff in irgendeine Auskunftsdatei.



    Wenn sie es wünschen oder für sinnvoll erachten, können wir vorab auch gerne mal telefonieren und einfach mal eine mögliche Vorgehensweise besprechen.



    Referenzen:


    Erfahrungsberichte Forum https://www.finanz-forum.de/threads/...rung-noelmaxim


    https://checkdeinenvermittler.de/bro..._source=banner

    • Sehr geehrter Herr Buhmann,

      vielen Dank für Ihr Angebot. Sollte die Interhyp keine annehmbaren Lösung finden, komme ich gern darauf zurück. Ich denke, das Problem ist, das ich nur noch wenige Jahre einen Kredit abbezahlen kann, allerdings mit hohen Raten . 2027 wäre der Baukredit , auch mit 4,15% komplett getilgt, nur würde ich gern in den Genuss der Niedrigzinsen kommen. Mit freundlichem Gruß LM