Olli78

  • Mitglied seit 28. Februar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
115
Profil-Aufrufe
118
  • Hallo Olli, bevor jetzt weitere "Oberlehrer" ihren Kommentar abgeben, werde ich evtl. Ergebnisse hier direkt in die Pinnwand posten.

    Ich werde da nicht reagieren.

    • Gute Idee. Schau mal auf die Facebook-Seite von Finanztip. Hier gibt es wohl noch weitere Leidensgenossen. Habe vorhin versucht die Sberbank telefonisch zu erreiche, natürlich ohne Erfolg.

    • Das Redaktionsteam hat die Seite jetzt angepasst....;-)

      (Link - unten)

      Das wird sicherlich seinen geregelten Lauf nehmen. Nächste Woche sollten ja dann die Schreiben an die Betroffenen versandt werden - dann sehen wir ja, welche Beträge in diesen Schreiben von der Einlagensicherung berücksichtigt werden. Dann können wir ggf. reagieren.

      Gruß Tom


      Tagesgeld-Vergleich | Das beste Tagesgeldkonto finden (03/2022) - Finanztip

    • Danke für den Hinweis. Ich hoffe auch dass es geregelt und ordentlich abläuft. Immerhin war das ja eine Bank aus Österreich. Hast Du denn alle Kontoauszüge gesichert? Ich habe sie mir noch am letzten Tag des Onlinebankings geladen.

    • Ja...ich denke aber, dass das ohne Probleme läuft. Die Daten sind ja alle vorhanden....Der Bankensektor ist ja so reguliert, da habe ich keine Bedenken.

    • Siehe Sberbank - Seite

      Danach wurden zwischenzeitlich alle nicht ausgeführten Buchungen wieder zurückgebucht... Lassen wir uns mal überraschen was dann a kommt