RenaK

  • Mitglied seit 28. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
60
Profil-Aufrufe
660
  • Hallo,
    ich kann aus eigener Erfahrung auch nur abraten. Ich bin derzeit mit einem Rechtsanwalt am klären, wie wir weiter mit der DGFP verfahren. Leider ist der Marklervertrag wohl sehr fein formuliert und schöpft alle Rechtsmöglichkeiten aus. Daran erkennt man, dass die DGFP es nur darauf abgesehen, hat den Kunden einmalig einen Betrag aus der Tasche zu ziehen. Alleine nur für das Erstellen eines Standardangebotes 10X die "Einsparung" in Rechnung zu stellen ist m.E. Abzocke.

    • Hallo,
      Hast du hierzu Informationen.
      Was sagt dein Rechtsanwalt? Bezahlen?
      Ich habe die Vollmacht schriftliche entzogen und auch kein Angebot bekommen. Trotzdem drohen Sie mir, das ich meine Unterlagen weitergeben soll. Da sie keine Vollmacht haben, können sie meine Versicherung nicht anrufen.
      10x Einsparung muss man doch zahlen, wenn man ein Angebot bekommt und es unterschreibt.
      Vielen Dank und Grüße