chris2702 Ehrenmitglied

  • Mitglied seit 15. November 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.195
Erhaltene Reaktionen
1.378
Punkte
51.381
Trophäen
6
Profil-Aufrufe
192.645
  • Muß man denn ererbte Aktien verkaufen?Ich glaube das nicht.Man kann doch diese Aktien in ein anderes Depot übertragen lassen und dann geht es um die Besteuerung.Wahrscheinlich gibt die Bank dann die Daten dem Finanzamt bekannt??

    • Sorry ja, ich hatte das verwechselt. Halte dich einfach an Kater.Ka. Der weiß das.

  • Hallo chris2702, nicht wundern: Ein böser Server-Fehler hat uns heute alle Inhalte seit Donnerstg früh gekostet :-( Unsere Techniker haben stundenlang geschraubt, konnten aber nur alles bis Mittwoch retten. Wenn Du magst, lade ich Dich herzlich ein, Deine Beiträge noch einmal einzustellen.Bei Fragen bin ich selbstverständlich ab Montag wieder Vollzeit erreichbar.